Wir suchen Unterstützung!
Das Projekt GageSlide konnte nur aufgrund des Gewerbeverein „Rödertal und Umgebung e.V.“ und eines hohen privaten Engagements entstehen. Für das Stadtfest zum 100jährigen Stadtjubiläum soll diese Riesen-Wasserrutsche als eine einmalige und außergewöhnliche Aktion umgesetzt werden, welche auch explizit keinen Eintritt kosten soll, um möglichst vielen Kindern und Jugendlichen ein unvergessliches Wochenende zu bereiten.
Zur Durchführung des Projektes suchen wir jedoch noch weitere engagierte Personen, welche uns bei der Durchführung dieser einmaligen und außergewöhnlichen Aktion zum Stadtfest helfen. Gern gesehen sind auch Firmen, welche bei der Logistik mit einem Radlader unterstützen können.
Interessenten melden sich gerne per E-Mail unter mail@gage-slide.de oder per WhatsApp unter +49 171 2864948
Es werden im Einzelnen noch benötigt:
Freitag, 09.08.2024
07:00 – 11:00
Bis zu 6 Personen
Auslegen von Europaletten und Schutzfolien
Radlader & Fahrer
11:00 – 15:00
Bis zu 4 Personen
Ausrollen der Wasserrutsche, Verbinden der Einzelteile, Ballastierung
17:30 – 21:30
3 Personen
Fertigstellung, Einweisung, Betrieb der Wasserrutsche, Außerbetriebnahme
Samstag, 10.08.2024
09:00 – 13:00
3 Personen
Wiederinbetriebnahme, Einweisung, Betrieb der Wasserrutsche
13:00 – 17:00
3 Personen
Betrieb der Wasserrutsche
17:00 – 21:00
3 Personen
Betrieb der Wasserrutsche, Außerbetriebnahme
Sonntag, 11.08.2024
09:00 – 13:00
3 Personen
Wiederinbetriebnahme, Einweisung, Betrieb der Wasserrutsche
13:00 – 18:00
3 Personen
Betrieb der Wasserrutsche
18:00 – 21:00
Bis zu 4 Personen
Entleeren der Ballastierung, Trennen der Einzelteile, Einrollen der Wasserrutsche
21:00 – 23:59
Bis zu 6 Personen
Aufnehmen der Schutzfolie, Einsammeln von Europaletten
Radlader & Fahrer