Wir suchen Unterstützung!

Das Projekt GageSlide konnte nur aufgrund des Gewerbeverein „Rödertal und Umgebung e.V.“  und eines hohen privaten Engagements entstehen. Für das Stadtfest zum 100jährigen Stadtjubiläum soll diese Riesen-Wasserrutsche  als eine einmalige und außergewöhnliche Aktion umgesetzt werden, welche auch explizit keinen Eintritt kosten soll, um möglichst vielen Kindern und Jugendlichen ein unvergessliches Wochenende zu bereiten.

Zur Durchführung des Projektes suchen wir jedoch noch weitere engagierte Personen, welche uns bei der Durchführung dieser einmaligen und außergewöhnlichen Aktion zum Stadtfest helfen. Gern gesehen sind auch Firmen, welche bei der Logistik mit einem Radlader unterstützen können.

Interessenten melden sich gerne per E-Mail unter mail@gage-slide.de oder per WhatsApp unter +49 171 2864948

Es werden im Einzelnen noch benötigt:

Freitag, 09.08.2024


07:00 – 11:00

Bis zu 6 Personen

Auslegen von Europaletten und Schutzfolien

Radlader & Fahrer

11:00 – 15:00

Bis zu 4 Personen

Ausrollen der Wasserrutsche, Verbinden der Einzelteile, Ballastierung

17:30 – 21:30

3 Personen

Fertigstellung, Einweisung, Betrieb der Wasserrutsche, Außerbetriebnahme

Samstag, 10.08.2024

 

09:00 – 13:00

3 Personen

Wiederinbetriebnahme, Einweisung, Betrieb der Wasserrutsche

13:00 – 17:00

3 Personen

Betrieb der Wasserrutsche

17:00 – 21:00

3 Personen

Betrieb der Wasserrutsche, Außerbetriebnahme


Sonntag, 11.08.2024


09:00 – 13:00

3 Personen

Wiederinbetriebnahme, Einweisung, Betrieb der Wasserrutsche

13:00 – 18:00

3 Personen

Betrieb der Wasserrutsche

18:00 – 21:00

Bis zu 4 Personen

Entleeren der Ballastierung, Trennen der Einzelteile, Einrollen der Wasserrutsche

21:00 – 23:59

Bis zu 6 Personen

Aufnehmen der Schutzfolie, Einsammeln von Europaletten

Radlader & Fahrer